Tipps für Werbeartikel?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Tipps für Werbeartikel?

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo Leute,

wir möchten dieses Jahr zum Sommer wieder Werbeartikel an unsere Kunden verschicken, habt ihr
ein paar gute Ideen? :)
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Re: Tipps für Werbeartikel?

Beitrag von MatzeP »

Hallo,

was hast du den für ein Unternehmen?
Das was wir zuletzt bekommen haben waren mehrere Powerbanks, da haben sich unsere
Vertriebler gefreut:
https://www.maxilia.de/powerbank-werbea ... bedrucken/
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Tipps für Werbeartikel?

Beitrag von Ongrat »

Man muss einfach nur Kreativ genug sein, da fällt einen schon was passendes ein. Die Idee dann anfertigen lassen, kann man überall, das ist das wenigere Problem.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Tipps für Werbeartikel?

Beitrag von onda »

Hallo,
ich stimme vollkommen zu, dass Powerbanks sehr nützlich wären. Das ist ein tolles Geschenk, ich würde mich darüber freuen. Ich habe schon einige Powerbanks gekauft, für mich und meine Familie. Ich habe sie online bestellt. Ich kaufe sehr viele Sachen online. Mit Cashback Aktionen von https://letyshops.com/de profitiere ich immer.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites