ChatGPT ohne Anmeldung für kreative Schreibprojekte

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

ChatGPT ohne Anmeldung für kreative Schreibprojekte

Beitrag von Ajana »

Liebe Community,

ich bin auf eine spannende Entdeckung gestoßen, die ich gerne mit euch teilen möchte, und ich hoffe auf eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema. In den letzten Monaten habe ich an meinem neuesten Roman gearbeitet und dabei nach Inspiration und neuen Werkzeugen gesucht, die mir beim Schreiben helfen könnten.

Vor kurzem bin ich auf ein interessantes Tool gestoßen, das mir neue Perspektiven eröffnet hat: das ChatGPT-Tool, das in der Version 4.0 kostenlos und ohne Registrierung genutzt werden kann. Ich habe die Website https://www.timospecht.de/chatgpt-tool/ entdeckt und war sofort fasziniert von den Möglichkeiten, die dieses Tool bietet. Ich wollte es mit euch teilen, vllt. kann das jemanden helfen.

Benutzt jemand von euch so etwas für den Schreibblock? Oder an der Uni?

Ich würde mich über eure Antworten freuen!

LG,
Ajana
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites