Aktien ohne Gebühren handeln

Von Börsenwissen bis Index Auf- und Absteiger
Antworten
Chris-M
Beiträge: 65
Registriert: 23.01.2011 - 16:33
Wohnort: Hamburg

Aktien ohne Gebühren handeln

Beitrag von Chris-M »

Hallo zusammen,

gibt es Anbieter bei denen man Aktien wirklich ohne Gebühren handeln kann?

Würde mich über Eure Rückantworten hierzu freuen.

Danke

Christian
easytrader1980
Beiträge: 192
Registriert: 18.03.2009 - 20:35
Wohnort: Salzburg

Re: Aktien ohne Gebühren handeln

Beitrag von easytrader1980 »

Servus Christian,

das ist bei einigen Online Brokerage Anbietern durchaus möglich. Meistens gibt es aber einen bestimmten Wert pro Aktienkauf der überschritten werden muss. Mir fällt hier u.a. das elektronische Handelssystem Gettex ein. Dieses wird von der Bayerischen Börse AG betrieben und bei einigen Online Brokerage Anbietern im Angebot.

easytrader1980
börsenmax
Beiträge: 37
Registriert: 19.12.2020 - 20:18

Re: Aktien ohne Gebühren handeln

Beitrag von börsenmax »

...ich nutze auch Gettex und bin damit ganz schön zufrieden. Man muss halt nur die 500 Euro Grenze beachten :( börsenmax
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites