Auf der Suche nach effektiveren Zeitmanagement-Lösungen im Außendienst

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Auf der Suche nach effektiveren Zeitmanagement-Lösungen im Außendienst

Beitrag von Ajana »

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach kreativen Lösungen, um die Zeitmanagement-Prozesse in unserem Außendienst zu verbessern. Unser aktuelles System scheint nicht effizient genug zu sein, und wir verlieren wertvolle Zeit bei der Dokumentation und Verwaltung von Arbeitsstunden. Gibt es innovative Ansätze oder Tools, die uns helfen könnten, unsere Proze
Franko
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2022 - 09:36

Re: Auf der Suche nach effektiveren Zeitmanagement-Lösungen im Außendienst

Beitrag von Franko »

Bei einem früheren Projekt mussten wir unsere Zeitverwaltung im Außendienst verbessern. Wir entschieden uns für die Implementierung einer App zur "mobile Zeiterfassung". Diese App ermöglichte es unseren Mitarbeitern, ihre Arbeitszeiten direkt über ihre Mobilgeräte zu erfassen und zu dokumentieren.
Die einfache Bedienung und eine übersichtliche Darstellung aller Arbeitszeiten halfen uns, den administrativen Aufwand erheblich zu reduzieren und unsere Prozesse effizienter zu gestalten.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites