Optimale Autoüberdachung gesucht – Ideen?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Thorsten
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2019 - 19:20

Optimale Autoüberdachung gesucht – Ideen?

Beitrag von Thorsten »

Hallo Community! Mein Auto steht ständig draußen, was mir besonders im Sommer und Winter Sorgen bereitet. Ich habe keinen Platz für eine Garage und suche nach einer Lösung, die mein Auto schützt und gleichzeitig gut aussieht. Welche Möglichkeiten gibt es außer Garagen, die nicht zu kostspielig sind? Ich freue mich auf eure kreativen Ideen!
Franko
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2022 - 09:36

Re: Optimale Autoüberdachung gesucht – Ideen?

Beitrag von Franko »

Hi!
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe mich für einen Carport entschieden. Carports sind eine tolle Alternative zu Garagen und bieten Schutz vor Wettereinflüssen, während sie gleichzeitig offen und luftig sind. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Materialien und Stilen, wie Holz oder Aluminium. Ich habe meinen Carport im Internet konfiguriert und finde, es ergänzt das Haus perfekt. Online findest du viele Optionen, um den für dich passenden Carport zu finden.
Schau dich einfach mal um!
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites