Schönen Regenschirm schenken

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Schönen Regenschirm schenken

Beitrag von Ajana »

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern meiner Tanten zum Geburtstag einen schönen Regenschirm schenken. Sie mag Sachen, die nicht jeder hat und deswegen soll der Regenschirm etwas Besonders für sie sein. Vielleicht gibt es Shops, wo ich ihn auch bedrucken lassen kann. Ich warte auf eure Tipps.

Danke
Thorsten
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2019 - 19:20

Re: Schönen Regenschirm schenken

Beitrag von Thorsten »

Hallo,

du hast eine super Idee und du kannst schöne Regenschirme finden. Die einzige Frage ist, wo man sie finden kann. Meine Schwester wollten eine haben, denn ich jeder hat und der ungewöhnlich ist. Und im Netz kann man ja ungewöhnliche Sachen finden, deshalb habe ich ihr bei der Suche geholfen. Du kannst ihn sogar mit einer Schrift bedrucken lassen, vielleicht mit dem Namen deiner Tante. Ein transparenter Regenschirm liegt gerade im Trend und man kann ihn in verschiedenen Varianten finden.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Schönen Regenschirm schenken

Beitrag von minze »

Hallo,
das ist eine gute Idee einen Regenschirm zu schenken.
Ich bin gerade auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine Verwandten.
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Schönen Regenschirm schenken

Beitrag von onda »

Hallo miteinander,
ich habe auch einigen meiner Freunde Regenschirme geschenkt. Das ist ein praktisches Geschenk.
Da Weihnachten schon vor der Tür steht, muss ich viele Geschenke für Kinder besorgen.
Ich habe mich für Lernspielzeug https://bim-ba.shop/collections/ entschieden. Diese
Spielzeuge sind aus natürlichen Materialien hergestellt und überhaupt nicht schädlich.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites