Krypto Fonds

...welche Anlage ist die Beste.
Antworten
markus72
Beiträge: 102
Registriert: 25.03.2007 - 12:25
Wohnort: Dachau

Krypto Fonds

Beitrag von markus72 »

Hallo Forum Teilnehmer,

Kryptowährungen sind ja in aller Munde. Gib es hierzu auch Fonds? Krypto Fonds sozusagen?

Chiao

Markus
moneysurfer
Beiträge: 226
Registriert: 12.02.2004 - 09:24

Re: Krypto Fonds

Beitrag von moneysurfer »

Hallo,

ja gibt es. Es gibt Fonds die sich mit Krypto-Technologien von börsennotierten Firmen befassen, aber auch Fonds die in Kryptowährungen selbst investieren.

Viele Grüße

moneysurfer
fondsfux
Beiträge: 44
Registriert: 27.01.2004 - 23:38
Wohnort: München

Re: Krypto Fonds

Beitrag von fondsfux »

Hallo,

Greenfield One hat am letzten Mittwoch einen Kryptofonds aufgelegt der größer ist als die aktuellen Spitzenreiter von Fabric Ventures und Rockaway.

fondsfux
JudithSp
Beiträge: 131
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Krypto Fonds

Beitrag von JudithSp »

Grüß Dich!

Da hast du definitiv recht und ich bin absolut überzeugt davon, dass sich hier auf diesem Gebiet noch einiges tun wird in den kommenden Monaten und Jahren.

Daher macht es in meinen Augen schon auf alle Fälle SInn, wenn man hier möglichst up to date bleibt.

Über https://bitcoin-magazin.com/das-bitcoin ... kurs-quiz/ findest du ein spannendes Quiz rund um die Bitcoins vor, wo du erstmal dein grundlegendes Wissen darüber testen könntest.

Lg
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites