Meistgehandelte Aktien der Geschichte

Hier kann man seine Meinung zu Aktien und Anlagestrategien abgeben.
Antworten
dachs_30
Beiträge: 115
Registriert: 23.01.2009 - 22:35
Wohnort: Stuttgart

Meistgehandelte Aktien der Geschichte

Beitrag von dachs_30 »

Guten Tag,

derzeit werden Aktien wie BioNTech SE und CureVac N.V. sehr stark gehandelt.
Wie sieht das aber über die Geschichte der Aktien insgesamt aus? Da liegen wahrscheinlich Konsum- und Investitionsgüter eher vorne.

dachs_30
Performer
Beiträge: 63
Registriert: 17.02.2009 - 23:16

Re: Meistgehandelte Aktien der Geschichte

Beitrag von Performer »

Servus,

klassisch gehören hier immer die Aktien von Deutsche Bank, E.ON und Deutsche Telekom dazu.

Performer
JudithSp
Beiträge: 136
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Meistgehandelte Aktien der Geschichte

Beitrag von JudithSp »

Grüß Dich!

Das kann ich dir jetzt auf Anhieb gar nicht sagen, welche Aktien am häufigsten gehandelt werden.

Grundsätzlich bin ich aber sowieso der Ansicht, dass dies nicht die beste Lösung ist in die meistgehandelte Aktie zu investieren, sondern stattdessen eher in unterschätzte Aktien.

Schau dir hierzu vielleicht gerne das Nel ASA Forum genauer an.

Lg
Performer
Beiträge: 63
Registriert: 17.02.2009 - 23:16

Re: Meistgehandelte Aktien der Geschichte

Beitrag von Performer »

Servus,

die TOP3 diese Woche waren Allianz, SAP und Bayer.

Performer
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites