Nutzer Policy für das Forum

Lob, Hinweise, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Antworten
markus72
Beiträge: 107
Registriert: 25.03.2007 - 12:25
Wohnort: Dachau

Nutzer Policy für das Forum

Beitrag von markus72 »

Hallo investinformer.de Forum Team,

ich finde die Regel, dass man nur bei Anmeldung etwas posten kann eigentlich ganz gut, da es wahrscheinlich einiges an Ärger erspart. Ich denke aber auch, dass einigen Nutzern ein Gast-Posting ebenfalls gut gefallen würde, da Eure Nutzungsraten ja ziemlich hoch sind, die Antworten auf die einzelnen Themen aber nicht ganz so hoch.

Vielleicht einmal überdenken, ob man hier etwas verbessern könnte :?:

Chiao

Markus
JudithSp
Beiträge: 136
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Nutzer Policy für das Forum

Beitrag von JudithSp »

Dankeschön :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Butterflieger
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2018 - 18:50
Wohnort: Grauer Moloch

Re: Nutzer Policy für das Forum

Beitrag von Butterflieger »

Gast-Postings kenne ich heute eigentlich nur noch aus Foren, bei denen man zu sehr privaten Themen spricht und nicht unbedingt mit einem identifizierbaren Account dahinterstehen möchte. ;-) Ist angesichts der vielen Datenschutzfragen etc. aber ohnehin Makulatur, geloggt würde ja sowieso alles werden und intimste Themen werden hier ja auch eher nicht im Mittelpunkt stehen.
"Börsengewinne sind Schmerzensgelder. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." - André Kostolany
Investition
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2020 - 12:08

Re: Nutzer Policy für das Forum

Beitrag von Investition »

Hallo zusammen,

ich halte den Vorschlag für ganz sinnvoll, hier im Forumplexus ist das optimal geregelt: jetzt anschauen.

Aber da werden auch alle Themen besprochen, die man sich vorstellen kann, nicht nur finanzielle Dinge.

Müssen die Mods abwägen.

VG
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites