Hersteller für Kissen und Decken?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatthiasGren
Beiträge: 224
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Hersteller für Kissen und Decken?

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo Leute,

ich suche gerade beruflich nach einem Hersteller für Kissen und Decken, kann mir jemand
möglicherweie einen Tipp geben?
JudithSp
Beiträge: 206
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Hersteller für Kissen und Decken?

Beitrag von JudithSp »

Hallo,

hab mich mal etwas für dich auf die Suche gemacht und das war gar nicht mal so schwer :D
Otto Keller aus NRW ist wohl sehr gut, hier kannst du mehr Lesen zu den einzelnen Produkten etc.
finanzchecker
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2020 - 22:18

Re: Hersteller für Kissen und Decken?

Beitrag von finanzchecker »

Wenn du Kissen oder Decken online kaufen willst, dann auf Amazon und wenn du es in einem Geschäft kaufen willst dann bei Ikea. Ich zum Beispiel habe vor einem Monat bei Amazon eine Gewichtsdecke (Therapiedecke) gekauft. Bei einer Therapiedecke handelt es sich um eine Bettdecke, die durch kleine Glasperlen im Inneren beschwert wird. Heute zählen die Therapiedecken zu den wichtigsten Werkzeugen zur Behandlung von Angstzuständen, Schlafstörungen, Depression, Autismus, Alzheimer, Restless Leg Syndrom oder Tourette.
Mademoiselle89
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2020 - 14:37

Re: Hersteller für Kissen und Decken?

Beitrag von Mademoiselle89 »

Wenn du mit dem Schlaf Probleme hast, solltest du es mal mit CBD Öl probieren, nutze ich auch und ich kann es jedem nur empfehlen.
Wegen meiner Autoimmunkrankheit vertraue ich schon lange auf CBD. Der Erdbeergeschmack sorgt dafür, dass ich es jetzt auch mal genießen kann.

Am besten einfach mal auf die folgende Seite gehen, dort findest du eigentlich sämtliche Informationen, die du zu diesem Produkt benötigst: https://cbd-cannabidiol.de/products/str ... cbd-liquid
Franko
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2022 - 09:36

Re: Hersteller für Kissen und Decken?

Beitrag von Franko »

Ja, ich denke ich kann dir weiterhelfen! Ich war selbst schon eine Weile auf der Suche nach einer guten Hanteldecke. Ich konnte lange nicht gut einschlafen, hat was mit dem Stress zu tun. Dann habe ich was über solche Gewichtsdecken gelesen und musste es selbst ausprobieren.
Gewichtsdecke werden als Therapiemittel für besseren Schlaf immer beliebter. Das zusätzliche Gewicht sorgt für ein Gefühl der Sicherheit und des Komforts, was für Menschen mit Angstzuständen oder Schlafproblemen sehr hilfreich sein kann.
Wenn du auf der Suche nach einer hochwertigen Decke bist, empfehle ich dir einen Blick auf https://www.allesgesundheit.com/. Dort gibt es einige gute Ratschläge zu lesen, dabei ist auch ein Bericht über diese Gewichtsdecken.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites