Urlaubsziele zu denen Ihr schon immer wolltet?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatthiasGren
Beiträge: 127
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Urlaubsziele zu denen Ihr schon immer wolltet?

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo zusammen,

ich bin mir sicher, dass viele ein Urlaubsziel haben zu den sie aus unterschiedlichen Gründen nie reisen konnten. Bei mir war das schon immer Griechenland. Wie man in diesen Blog https://www.griechenland.net/nachrichte ... iechenland lesen kann gibt es dort wirklich viele schöne Orte zum Sehen und es wäre sicher ein wunderschöner Urlaub. Nur ging es sich bei mir leider nie aus. Wie sieht es da bei euch aus? Welche Urlaubsziele habt Ihr so?
JudithSp
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Urlaubsziele zu denen Ihr schon immer wolltet?

Beitrag von JudithSp »

Gar keines.

Ich fühle mich bei uns in dem Haus so wohl, dass es mich weder in nahe noch in ferne Urlaubsgebiete zieht.

Hier habe ich alles, was ich brauche. Unter anderem einen großen Garten, angebautes Gemüse, die beste Infrarotsauna oder auch einen eigenen Spielraum im Haus.

Liebe Grüsse
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites