Jojobaöl gegen Pickel und Unreiner Haut Erfahrungen

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
finanzchecker
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2020 - 23:18

Jojobaöl gegen Pickel und Unreiner Haut Erfahrungen

Beitrag von finanzchecker »

Hey Leute,
und zwar habe ich schon seit meiner Jugendzeit mit unreiner Haut zu kämpfen (bin mittlerweile 25). Den Gang zum Hautarzt spare ich mir, da mir das nie was gebracht hat, es hat meine Haut eigentlich immer verschlimmert. Seit einiger Zeit versuche ich es mit Naturprodukten, sie greifen meine Haut zwar nicht an bzw. wird sie nicht gereizt, aber so das große Wunder habe ich noch nicht entdeckt. Nachdem ich diesen Beitrag https://www.jojoba-info.com/haut über die Wirkung von Jojobaöl gelesen habe, habe ich mir gleich eine kleine Flasche jojobaöl gekauft. Schon nach drei tagen sah meine Haut strahlender - und ebenmäßig aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Mademoiselle89
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2020 - 15:37

Re: Jojobaöl gegen Pickel und Unreiner Haut Erfahrungen

Beitrag von Mademoiselle89 »

Da gibt es deutlich bessere Mittel. Ich nutze zum Beispiel am liebsten Hanföl. Zur Pflege der Haut ist es erforderlich, sie mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Die Hanföl Erfahrungen zahlreicher Anwender zeigen, dass das Öl sehr effizient zur Behandlung von Hautirritationen eingesetzt werden kann. Selbst bei Schuppenflechte und Neurodermitis können gute Erfolge beobachtet werden. Die im Öl enthaltenen Fettsäuren verleihen der Haut mehr Feuchtigkeit. Gerade trockene oder schuppige Haut, die oft unangenehm juckt, erfährt eine beruhigende Wirkung. Darüber hinaus wirkt die ebenfalls in dem Extrakt enthaltene Linolsäure entzündungshemmend. Siehe: gdp.ch
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites