Investition Werkstattheizung

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Investition Werkstattheizung

Beitrag von Ongrat »

Servus,

wir haben eine etwas größere Werkstatt und würden gern in eine Werkstattheizung investieren. Kann man da auch Zuschüsse vom Staat bekommen und wenn "JA" wo beantragt man die am besten? Welche Punkte muss man dabei beachten? Wir hoch werden die Zuschüsse sein? Prozentual oder ein fester Wert? Freue mich auf Antworten? Heizung soll natürlich Umweltfreundlich sein, ist ja auch ganz klar, sonst würde sich die Frage ja nicht stellen. ;-)

LG
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Mademoiselle89
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2020 - 15:37

Re: Investition Werkstattheizung

Beitrag von Mademoiselle89 »

Warum denn nicht einfach mal bessere Fenster kaufen? Das kann man zum Beispiel hier: https://www.kapica-fenster.de/
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites