Wirecard Drama

Hier kann man seine Meinung zu Aktien und Anlagestrategien abgeben.
Antworten
johannes27
Beiträge: 113
Registriert: 12.01.2004 - 16:48
Wohnort: Bochum

Wirecard Drama

Beitrag von johannes27 »

Hallo,

was für ein Drama mit Wirecard. Von einem 52 Wochen hoch bei 159,60 Euro und einer Erhohlung nach dem Corona Einbruch dann in zwei Tagen runter auf einen Tiefststand von 19,50 Euro :(

Johannes
johannes27
Beiträge: 113
Registriert: 12.01.2004 - 16:48
Wohnort: Bochum

Re: Wirecard Drama

Beitrag von johannes27 »

Hallo,

Wirecard könnte bereits im August aus dem DAX fliegen. Dazu sollen die Regeln entsprechend geändert werden. Bei Insolvenz und einem Kurs von 1,98 Euro kein Wunder.

Johannes
JudithSp
Beiträge: 136
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Wirecard Drama

Beitrag von JudithSp »

Hallo,

ja, das war in keiner Form abzusehen, dass es tatsächlich so kommen könnte, wie es jetzt der Fall ist. Da braucht man sich aber glaube ich auch nichts vormachen, dass Wirecard absolut am Ende ist und mehr als der aktuelle Stand wohl nicht mehr rauszuholen sein dürfte.

Lg
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites