Was haltet ihr von Aloe-Vera?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
JudithSp
Beiträge: 131
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Was haltet ihr von Aloe-Vera?

Beitrag von JudithSp »

Hallo Leute,

Erst einmal, ich weiß, dass es nicht gerade das Sinnvollste Thema hier ist.

Da ich seit einigen Wochen immer mal wieder Probleme mit meiner Haut habe, wollte ich mal Aloe Vera Produkte testen
und habe mir auf https://www.herbashop.de/herbal-aloe/ einiges rausgesucht.

Was denkt ihr darüber und nutzt ihr welche?
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 42
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Was haltet ihr von Aloe-Vera?

Beitrag von minze »

Hallo,
ich kaufe viele kosmetische Mittel mit Aloe Vera.
Diese Pflanze hat heilende Wirkung.
Benutzeravatar
zitrone
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2015 - 16:51

Re: Was haltet ihr von Aloe-Vera?

Beitrag von zitrone »

Hey,
ich bin völlig damit einverstanden, dass Aloe Vera eine besondere Pflanze ist.
Aloe Vera unterstützt und heilt die Haut. Es ist interessant, dass diese Pflanze das Immunsystem stärkt.
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Was haltet ihr von Aloe-Vera?

Beitrag von onda »

Hallo,
ich habe vor ein Antitranspirant mit Aloe Vera zu kaufen, weil mir die Wirkung von dieser Pflanze gefällt.
Meine Kollegin hat mir über eine nützliche Seite https://www.antitranspirante.de erzählt. Hier kann man eine Vergleichstabelle mit verschiedenen Antitranspiranten finden und auf solche Weise ein passendes Produkt wählen.
finanzchecker
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2020 - 23:18

Re: Was haltet ihr von Aloe-Vera?

Beitrag von finanzchecker »

Gerade gegen großflächige Hautunreinheiten gilt Aloe Vera als bewährtes Hausmittel, denn es wirkt entzündungshemmend und antiseptisch. Nebenbei spendet es eurer Haut Feuchtigkeit. Am effektivsten ist es, wenn ihr euch eine eigene Aloe-Vera-Pflanze kauft, zum Beispiel im Baumarkt oder beim Gärtner. Eine tolle Alternative sind Ätherische Öle wie zum Beispiel Teebaumöl oder Arganöl. Arganöl sorgt nicht nur als Anti-Aging-Pflege dafür, dass sich Fältchen und Falten nicht vorzeitig ausbreiten, es wirkt auch ausgleichend auf fettige, zu trockene oder Mischhaut, gegen Mitesser, steigert die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu speichern und sich beispielsweise nach Sonnenbrand oder kleineren Verletzungen schnell wieder zu erholen. Ich habe sehr vieles über Arganöl auf dieser Website https://www.argan-info.com lesen können. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Mademoiselle89
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2020 - 15:37

Re: Was haltet ihr von Aloe-Vera?

Beitrag von Mademoiselle89 »

Ich selbst nehme auf jeden Fall auch eine Vielzahl an Supplements regelmäßig zu mir und bin damit auch sehr zufrieden. Bei Problemen mit dem Schlaf kann ich euch auf jeden Fall Johanniskraut empfehlen. Chemisch hergestellte Schlafmittel helfen meist sehr schnell, wirken aber häufig zu stark, sodass sich die Leidenden am nächsten morgen zermürbt und erschöpft fühlen. Johanniskraut kann zum gewünschten Erholungseffekt zu verhelfen. Schau mal hier: https://www.2-sight.eu/5-gesundheitlich ... nniskraut/
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites