Neuer Zaun für den Garten

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Neuer Zaun für den Garten

Beitrag von JaninaLeier »

Hi,

wir wollen in einen neuen Zaun investieren, der soll aber eher als Sichtschutz dienen, damit man endlich mal vor nervigen Nachbarn ruhe hat. Welcher Zaun eignet sich da am besten? Sollte auch nicht zu teuer und schnell aufgestellt sein. Danke für die kommenden Antworten.

Grüße
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Neuer Zaun für den Garten

Beitrag von Ongrat »

Nervige Nachbarn, das ist echt nicht schön. Sowas kenne ich nicht.
Schnell ist immer relativ gesagt und auch so ne Sache, wie schnell man sich entscheiden kann und wie begabt man selber auch ist ;). Was den Preis angeht bin ich mit Kunststoffzaun sehr gut gefahren. War auch eine top Beratung und angenehme Montage. Probier einfach mal dein Glück, vielleicht findest du etwas.
Liebe Grüße
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites