Aufgaben Auslagern - Virtuelle Assistenz

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
JudithSp
Beiträge: 135
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Aufgaben Auslagern - Virtuelle Assistenz

Beitrag von JudithSp »

Hallo Zusammen,

ich betreibe ein recht erfolgreiches StartUp im Coachingbereich und hab extrem viele Anfragen. Aktuell stellt es sich so da, dass ich alles allein mache und es mit wachsender Anzahl an Coachings der Rest wie Büromanagement, Rechnungen schreiben, Auftragsbearbeitung etc. mitwachsen und ich einfach nicht hinterher komme.

Ich möchte aber niemanden einstellen, da ich noch nicht abschätzen kann, wie es bezgl. Aufträge weitergeht.
Ich habe etwas im Internet recherchiert und bin auf das Thema Virtuelle Assistenz gestoßen.
Nun überlege ich ein paar Administrative Aufgaben und vielleicht auch die Akquise abzugeben.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema machen können?

LG
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites