Navi für Mercedes selbst aktuallisieren?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Charity
Beiträge: 24
Registriert: 02.10.2018 - 18:26

Navi für Mercedes selbst aktuallisieren?

Beitrag von Charity »

Hat jemand von Euch zufällig selbst mal sein eingebautes Navi aktualisiert? Bei Mercedes ist das nämlich voll teuer und ich dachte, dass ich es selbst mal versuche. Vielleicht habt Ihr ja einen heißen Tipp für mich.
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Navi für Mercedes selbst aktuallisieren?

Beitrag von onda »

Hallo,
das ist eine gute und aktuelle Frage. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es möglich ist einen Navi
selbst zu aktualisieren. Ich bin davon überzeugt, dass es besser ist, sich an die Profis zu wenden.
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 42
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Navi für Mercedes selbst aktuallisieren?

Beitrag von minze »

Hallo miteinander,
die oben beschriebene Frage ist für alle Fahrer wichtig,
die den Navi oft und gerne benutzen. Ich habe den Navi zuletzt benutzt,
als ich in Urlaub war. Meinen Urlaub habe ich in Griechenland verbracht. Dank dem Angebot
von auto mieten kefalonia unter 21 habe ich ein bequemes Auto gemietet und konnte mit dem Navi alle Orte schenell und problemlos finden.
Charity
Beiträge: 24
Registriert: 02.10.2018 - 18:26

Re: Navi für Mercedes selbst aktuallisieren?

Beitrag von Charity »

Wird wohl schwierig werden. Trotzdem danke für Eure Antworten :)
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites