Trauringe im Netz?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
JudithSp
Beiträge: 131
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Trauringe im Netz?

Beitrag von JudithSp »

Hallo Leute,

wir möchten nun endlich bald heiraten, nun brauchen wir natürlich auch Trauringe.
Ich weiß, dass die, die ich haben möchte schon relativ teuer sind, deswegen wollte
ich einfach schauen, ob es die im Netz nun auch etwas günstiger gibt..
Wisst ihr wo?
MatthiasGren
Beiträge: 127
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Trauringe im Netz?

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo Judith,

klar, man kann da auf jeden Fall mal im Internet schauen, da gibt es
sicherlich gute Angebote. Versuche es mal bei diesem Shop, hier kommst
du zur Website.
Charity
Beiträge: 24
Registriert: 02.10.2018 - 18:26

Re: Trauringe im Netz?

Beitrag von Charity »

Wir haben unsere Trauringe damals auch im Internet bestellt. Die sind echt super gewesen und waren rechtzeitig da. Ich habe damals bei Google erstmal Fotos angeschaut und dann auf diversen Seiten, bis ich die richtigen Trauringe gefunden hatte. Wichtig ist halt, dass Du die Ringgrößen weisst.
marvinju
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2019 - 14:14

Re: Trauringe im Netz?

Beitrag von marvinju »

Ich hatte auch ursprünglich bei 123gold.de geschaut.
Bin dann aber auf einen Juwelier um die Ecke umgesattelt. Service war da besser, hat auch wirklich gesagt, wie der Ring langfristig gut aussehen würde und nicht nur für den Moment (Rotgold läuft schnell an. 123gold hat uns das nicht wirklich gesagt)
Konnie
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2019 - 18:09

Re: Trauringe im Netz?

Beitrag von Konnie »

Warum nicht, wenn man die Größen kennt
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Trauringe im Netz?

Beitrag von JaninaLeier »

Wie ist das dann mit dem Rücksenden, sollten sie nicht passen oder doch die falschen sein?
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites