Hautcreme online besstellen

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
JudithSp
Beiträge: 131
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Hautcreme online besstellen

Beitrag von JudithSp »

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer guten sehr leicht verträglichen Hautcreme. Ein Freund hat mir vorgeschlagen es einmal auf dieser Webseite zu versuchen. Was meint Ihr ist diese Webseite gut und können diese Produkte auch etwas? Ich bin leider nicht so sehr vertraut mit Cremen.
finanzchecker
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2020 - 23:18

Re: Hautcreme online besstellen

Beitrag von finanzchecker »

Wenn deine Haut gespannt und trocken ist, sowie zu Falten neigt, dann solltest du dir Gedanken über Hyaluron-Cremes machen. Auch wenn Hyaluronsäure nach einem Brennen klingt – sie tun beim Auftragen nicht weh. Ganz im Gegenteil, denn das gespannte Gefühl und die Trockenheit deiner Haut werden durch die Feuchtigkeit nachlassen.
MatthiasGren
Beiträge: 127
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Hautcreme online besstellen

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo JudithSp,

wenn du mehr über Hautcremen erfahren willst kannst du dich auch auf https://www.cultureofawareness.com/ informieren. Dort haben sie wirklich gute Beiträge dazu und das könnte dir deine Suche etwas erleichtern. Sieh gehen dabei sehr ins Detail sodass du auch genug Informationen darüber hast ob diese Cremen auch für dich geeignet sind.
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Re: Hautcreme online besstellen

Beitrag von Ajana »

Hallo,
damit man dir eine gute Hautcreme empfehlen kann, müsstest du zuerst sagen, was für ein Hauttyp du bist und ob du mit irgendwelchen Hautprobleme zu kämpfen hast.
Jemand der fettige Haut hat, kann nicht die gleichen Produkte benutzten, wie jemand der trockene Haut hat.
Oft ist es so, wenn man irgendwelche besonderen Hautprobleme hat, dass eine gute Hautcreme allein nicht helfen kann.
Ich zum Beispiel habe extrem trockene Haut, im Winter ist es besonders schlimm da sie dann zusätzlich schuppig und rissig wird.
Ich habe wirklich alle möglichen Pflegeprodukte ausprobiert, von den Hautcremes vom Discounter bis zu richtig teuren Apothekencremes. Bei mir konnte leider keines dieser Produkte das Problem langfristig lösen, so dass ich meinen Arzt um Hilfe gebeten habe.
Er hat mir dann empfohlen Nachtkerzenöl auszuprobieren, das soll besonders bei trockener Haut hilfreich sein. Ich nehme seitdem regelmäßig diese Kapseln https://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kadardarmdarpseln und sie haben das Problem besser als jede dieser Cremes lösen können.
Natürlich ist meine Haut weiterhin trocken, aber nicht mehr so extrem wie früher und ich muss mich nicht mehr ständig eincremen.
Daher sollte man auch über diese Option nachdenken, denn eine gute Creme muss nicht immer die beste Lösung sein.
LG
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites