Jacken für die Tracht

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Jacken für die Tracht

Beitrag von Ongrat »

Hallo Zusammen,

hat sich schon mal jemand eine Jacke für eine Tracht gekauft? Natürlich für Männer ;-) Auf https://www.alpenwahnsinn.de/Herren-Tra ... 6,1k,l.htm habe ich mir zwar schon die eine oder andere angeschaut. Die sagen mir auch zu, aber ich wollte vorher mal eure Meinung dazu hören. Was sollte man dafür ausgeben, damit man was anständiges hat und wo man nicht jedes Jahre eine neue kaufen muss? Hatte mal eine auf Amazon gekauft, die trug ich einmal und dann konnte ich sie weghauen. Das sollte mir natürlich nicht mehr passieren.

Schöne Grüße
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites