Beerdigung vorher planen

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Beerdigung vorher planen

Beitrag von JaninaLeier »

Hallöchen,

darf man seine Beerdigung eigentlich im Vorfeld selbst planen und ggf. auch schon vorher bezahlen? Ist das legitim oder geht das nicht? Nehmen wir mal an, ich habe aktuell einige Euros bei Seite gelegt und würde sie Sinnvoll einsetzen, dann wäre das doch eigentlich ideal oder?

Grüße
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Beerdigung vorher planen

Beitrag von Ongrat »

Warum sollte das nicht funktionieren? Suche dir unter Bestattung Frankfurt einen passenden Bestatter und bespreche das mit ihm durch. Wenn man das vorher plant, sollte man sich aber auch absichern. Ich meine wenn du verstorben bist, gibt es keinen Kläger mehr, wenn es doch nicht so läuft, wie du dir es vorgestellt hast. Ich bin in der Materie nicht drin, finde das Thema aber durchaus interessant, kannst uns ja mal auf den laufenden halten.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites