Weiterbildungen?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatzeP
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Weiterbildungen?

Beitrag von MatzeP »

Hallo,

es gibt ja einige Anbieter für Weiterbildungen in Deutschland, wo habt ihr schon mal
eine Weiterbildung gemacht?
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Weiterbildungen?

Beitrag von Ongrat »

Klar muss man Weiterbildungen machen, gerade wenn man auch Karriere machen will. Denn ein Manager wird man ohne Weiterbildung und die daraus resultierende Erfahrungen, nicht im Schlaf. Wenn du solche Ziele hast, dann solltest du dir mal diesen Manager Coach auf https://www.brainhive.de/ceo-corporate- ... -coaching/ anschauen. Denn ich finde, dass ist wahrscheinlich genau das richtige für dich.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
finanzchecker
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2020 - 23:18

Re: Weiterbildungen?

Beitrag von finanzchecker »

Meiner Meinung nach wäre das Management-Coaching im Boxenstopp von Frau Dr. Berle genau die richtige für dich. Meine Halbschwester stand in ihrem Beruf und im Privatleben an einem Engpass und konnt dank Dr. Berles Management und Executive Coaching wieder zur alten Stärke zurückfinden. Dr. Waltraud Berle hat außerdem ein sehr interessantes Youtube-Kanal, mit tollen und sehr informativen Videos.

Bild
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites