Dividende 2019

Hier kann man seine Meinung zu Aktien und Anlagestrategien abgeben.
Antworten
Dieter75
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2011 - 13:47
Wohnort: Hannover

Dividende 2019

Beitrag von Dieter75 »

Hallo,

welche börsennotierten Unternehmen werden 2019 eigentlich die beste Dividende zahlen?

Danke.

Dieter
MatthiasGren
Beiträge: 141
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Dividende 2019

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo,

schade das du noch keine Antwort erhalten hast, aber manchmal geht das hier unter.
Ich werde demnächst auch in Aktien investieren und habe mich dafür vorher auf der Seite https://dividendenfluss.de/dividenden-aristokraten informiert. Dort erhält man mindestens 25 Jahre Dividende und diese erhöhen sich auch noch jedes Jahr. Soweit ich weiß, gibt es dort auch eine Liste der besten Unternehmen. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
dachs_30
Beiträge: 121
Registriert: 23.01.2009 - 22:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Dividende 2019

Beitrag von dachs_30 »

Guten Tag,

es wird auch in diesem Jahr wieder hohe Ausschüttungen geben - mit einer Ausschüttungsquote von bis zu 40%.
Im Dax zahlen die Versicherer Munich Re (9,25 Euro) und Allianz (9 Euro) wieder die höchsten absoluten Dividenden.

Gruß

dachs_30
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites