Gibt es Netzwerkkabel für draußen

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Gibt es Netzwerkkabel für draußen

Beitrag von JaninaLeier »

Guten Abend,

ich brauche ein Netzwerkkabel für den Außenbereich, etwa 200 Meter. Welches soll ich mir da holen oder kann ich auch ein normales benutzen? Hatte mal gehört, dass es dafür auch spezielle gibt. Stimmt das?

Grüße
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Gibt es Netzwerkkabel für draußen

Beitrag von Ongrat »

Natürlich gibt es welche für draußen und das ist auch gut so, denn bei Veranstaltungen die draußen stattfinden und Internet gebraucht wird oder wo Daten geschickt werden müssen, machen sich solche Kabel schon sehr gut. Falls du welche suchst, dann gehe mla auf https://www.netzwerkkabel.biz/Outdoor-N ... :::28.html und schau dich um. Ich denke das ist genau das, was du auch suchst.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Gibt es Netzwerkkabel für draußen

Beitrag von JaninaLeier »

Okay das schaue ich mal genauer an, vielen Dank.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites