Auto ummelden

Interessante und wichtige Informationen und News zum Thema Investment und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Auto ummelden

Beitrag von JaninaLeier »

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, was man beim ummelden eines Fahrzeuges alles beachten muss? Habe keine Lust irgendwetwas zu vergessen und am Ende irgendwelche Bußgelder bezahlen zu müssen, nur weil ich etwas vergessen hab. :lol: Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Auto ummelden

Beitrag von Ongrat »

Eigentlich gibt es da nichts, was man vergessen könnte. Man geht zur Zulassungsstelle und sagt denen warum man da ist. Der Rest geht dann von alleine. Du kannst aber auch auf https://www.verivox.de/kfz-ummelden/ schauen und dir alles genau durchlesen. Mir ist sogar aufgefallen, dass man in Deutschland so eine Art Ummeldung nicht online machen kann. Eigentlich unglaublich oder?
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites