Beste private Versicherung

Diskussion zum Thema: "Was muß den eigentlich versichert sein?"
Antworten
JudithSp
Beiträge: 135
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Beste private Versicherung

Beitrag von JudithSp »

Hello zusammen!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, ob ihr eine sehr gute private Krankenversicherung für Kinder kennt?

Würde unsere beiden Töchter gerne versichern und suche noch nach einem Anbieter.

Was ist hier empfehlenswert?
MatthiasGren
Beiträge: 132
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Beste private Versicherung

Beitrag von MatthiasGren »

Hello!

Ich denke, dass das keine pauschale Antwort zulässt. Ist wahrscheinlich wie bei jeder Versicherung von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Deshalb halte ich es ja bei Versicherungen auch immer generell so, dass ich vorab einen Vergleich durchführe, ehe ich einen Abschluss zulasse.

Gerade bei privaten Versicherungen macht es aber auch Sinn sich vorher ausführlich zu informieren.

Bezüglich privater Krankenversicherung für Kinder kannst du das unter https://www.kinder-privat-versichern.de/ sehr ausführlich tun.
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Beste private Versicherung

Beitrag von JaninaLeier »

Private Krankenversicherung für Kinder? WTF ... wenn die Eltern privat versichert sind, dann sind es die Kinder auch. Ist doch normal. Denkt ihr eigentlich auch nach oder versucht ihr einfach nur eure lächerliche Werbung zu platzieren, die dazu noch sehr schlecht ist, denn Krankenversicherung, ist keine Investition und somit hier auch das falsche Thema. Der Kunde tut mir sehr leid. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Beste private Versicherung

Beitrag von Ongrat »

Wie man an eine sehr gute PKV kommt kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass ich über https://www.verivox.de/kfz-versicherung/ eine sehr gute KFZ-Versicherung für mein Auto gefunden habe. Die war um längen günstiger, als die alte und auch so genieße ich da eine absolut gute Beratung, also der Versicherung liegt was an mir und ist auch bemüht, dass ich im nächsten Jahr noch immer da bin. Vielleicht schaust du dich mal auf Verivox um, soweit ich gesehen habe bieten die dort auch Anbieter im PKV Bereich an, vielleicht ist ja was dabei.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Beste private Versicherung

Beitrag von JaninaLeier »

Das wäre auch eine Möglichkeit, muss ich mir mal merken.
MatzeP
Beiträge: 49
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Re: Beste private Versicherung

Beitrag von MatzeP »

Hallo,

meiner Meinung gibt es auch nicht "die beste" Versicherung. Es kommt immer darauf an, in welcher Situation man ist.
Das kommt immer auf den Einzelfall an. Es gibt doch echt viele Vergleichsrechner, wie hier:
http://www.privatekrankenversicherungen ... chner.html
Da sieht man dann auch, wo man für die gewünschten Leistungen am wenigsten bezahlt.
marameier
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2020 - 12:12

Re: Beste private Versicherung

Beitrag von marameier »

Eine gute und einfach abzuschließende private Krankenversicherung ist die ottonova .Ich kann aber auch verstehen, wenn man lieber ein persönliches Gespräch beim Versicherungsmakler um die Ecke führen möchte. Das kann so eine Online-Versicherung natürlich nicht bieten.
MatzeP
Beiträge: 49
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Re: Beste private Versicherung

Beitrag von MatzeP »

Ich würde auch sagen, dass die Versicherungen von Ottonova schon sehr gut sind,
was ich gut finde ist auch die Krankenhauszusatzversicherung von Ottonova
https://www.ottonova.de/krankenhauszusatzversicherung
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites