Auf was bei Immobilien als Kapitalanlage achten

In dieser Kategorie geht es um die Immobilie als Anlageobjekt.
Antworten
Chris-M
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.2011 - 17:33
Wohnort: Hamburg

Auf was bei Immobilien als Kapitalanlage achten

Beitrag von Chris-M »

Hallo zusammen,

auf was sollte man bei Immobilien als Kapitalanlage achten?

Danke für die Infos.

Christian
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Auf was bei Immobilien als Kapitalanlage achten

Beitrag von JaninaLeier »

Damit du dir die richtige Immobilie raussuchst, ich würde das aber ohne einen Berater nicht machen. Da musst du dich mal umschauen. Wie viel willst du denn investieren? Denn das ist auch abhängig davon. Ich denke du solltest auch darauf achten, dass die Immobilie sofort Rendite abwirft, außer du brauchst die Rendite erst in ein paar Jahren, dann ist es egal.
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Auf was bei Immobilien als Kapitalanlage achten

Beitrag von Ongrat »

Auf was man alles achten muss, kann man hier nicht in einen Post verfassen, da spielen auch verschiedene Faktoren eine Rolle. Warum willst du investieren, was sind die Absichten dahinter. Willst du in der Immobilie selbst wohnen oder soll es eine Kapitalanlage werden. Dann spielen auch die Lage eine Rolle, wo sollen die Immobilien stehen? Welches Bundesland wird bevorzugt? Da gibt es zahlreiche Unterschiede. Es macht nämlich einen Unterschied, ob du eine Immobilie in Mecklenburg-Vorpommern kaufst, oder im Süden zum Beispiel in Bayern. Im Norden sind auf Grund der Zugang zur Ostsee und der wachsenden Immobilienmärkte beliebter als im Süden. Da dort oben auch der Preis eine Rolle spielt.

Schau dir https://adcada.immo/ an, die haben das Potenzial erkannt und nutzen es für sich selbst und auch für die Anleger. Vielleicht wäre das sogar was für dich. Dazu musst du dich nur mal mit dem Team in Verbindung setzen. Bin mir sicher, dass dein Geld da gut aufgehoben ist. Gerade durch Banken Unabhängigkeit, könntest du mit einer sofortigen Rendite rechnen, was will man mehr. Melde dich einfach mal und lasse ein paar Details da, dann kann man sicherlich auch mehr dazu sagen.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Auf was bei Immobilien als Kapitalanlage achten

Beitrag von JaninaLeier »

@Ongrat Ich hab mir das mal angeschaut und weiß gerade nicht, wie ich mir das vorstellen kann? So wie ich das verstehe, muss man alles komplett selbst investieren und das komplett ohne Kredit von der Bank? Denn nur so wäre eine Sofortrendite möglich oder verstehe ich das falsch?
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites