Video von YouTUbe zu Mp3 konvertieren?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Video von YouTUbe zu Mp3 konvertieren?

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo Leute,

ich möchte sehr gerne ein paar schöne YouTube Videos in Mp3 konvertieren, geht das irgendwie
direkt über YouTube?
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Video von YouTUbe zu Mp3 konvertieren?

Beitrag von JudithSp »

Hallo Matthias,

nein, über YouTube funktioniert das nicht, das geht aber über einen YouTube zu Mp3 Converter, immer wenn ich ein YouTube Video in Mp3 bringen möchte, dann mache ich das gerne mit diesem hier, sehr schnell und sehr leicht.
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Video von YouTUbe zu Mp3 konvertieren?

Beitrag von MatthiasGren »

Direkt über YouTube nicht, aber über Converter. Eine gute Seite dafür ist convert2mp3.net
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Video von YouTUbe zu Mp3 konvertieren?

Beitrag von JaninaLeier »

Videos die in den meisten Fällen mp4 sind, willst du in eine mp3 verwandelt? Ernsthaft, ich meine mp3 ist ein Musikformat und kein Videoformat. Theoretisch hast du am ende nur den Sound und kein Bild mehr.
Benutzeravatar
zitrone
Beiträge: 35
Registriert: 16.07.2015 - 16:51

Re: Video von YouTUbe zu Mp3 konvertieren?

Beitrag von zitrone »

Ich höre sehr gern Musik auf Youtube. Das ist die beste Plattfoerm, wo man zahlreiche Lieder finden kann. Ich habe vor, einen zuverlässigen Converter auszuprobieren um die Musik zu speichern.
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Video von YouTUbe zu Mp3 konvertieren?

Beitrag von minze »

Das ist überhaupt kein Problem, Youtube Video zu mp3 zu konvertieren. Moderne Tools ermöglichen das. Was mich anbetrifft, habe ich mich für https://www.flvto.biz/de/youtube-downloader/ entschieden. Dieser Converter ist sehr einfach und benutzerfreundlich.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites