Mietpreise für Studentenwohnungen

Was man beim Mieten und Vermieten beachten muß.
Antworten
Geldfritz
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2009 - 11:20

Mietpreise für Studentenwohnungen

Beitrag von Geldfritz »

...ich habe gelesen das die Mietpreise für Studentenwohnungen immer weiter am Steigen sind. Dies gilt vorallem für städtische Ballungszentren wie u.a. Köln.

Geldfritz
suse_77
Beiträge: 49
Registriert: 21.01.2009 - 20:24

Re: Mietpreise für Studentenwohnungen

Beitrag von suse_77 »

Hallo,

das ist echt nicht schön, da Studenten im Allgmeinen wenig Geld haben, aber im Verhältnis so viel für eine Wohnung/Zimmer zahlen müssen :(

MFG

Suse
Toko
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2014 - 14:43

Re: Mietpreise für Studentenwohnungen

Beitrag von Toko »

Hi,
dann könnte mal als Alternative überlegen ob nicht eine WG mit einer 3-5 Zimmerwohnung von Vorteil wäre :?:
Torsten
Geldfritz
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2009 - 11:20

Re: Mietpreise für Studentenwohnungen

Beitrag von Geldfritz »

...heute gab es einige Berichte in den Medien das die Mieten für Studentenwohnungen mit wenigen Ausnahmen weiter boomen. Insbesondere in Berlin sind die Mieten seit 2010 überdurchschnittlich stark gestiegen. Weiterhin ist München der Spitzenreiter bei den Preisen für Studentenwohnungen.

Geldfritz
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Mietpreise für Studentenwohnungen

Beitrag von JaninaLeier »

Ich sage nur WG, dann wird alles einfacher. :D
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites