Sehr Inaktiv, schade

Lob, Hinweise, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Bastie85
Beiträge: 50
Registriert: 01.12.2016 - 10:50

Sehr Inaktiv, schade

Beitrag von Bastie85 »

Hi,

finde es wirklich sehr schade das hier alle ziemlich inaktiv sind. Finde die Seite im Gesamten sehr gelungen.

Auf viele Fragen und Beiträge wurde leider überhaupt nicht reagiert. Vielleicht besteht ja noch eine Chance, würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
JudithSp
Beiträge: 134
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Sehr Inaktiv, schade

Beitrag von JudithSp »

Das ist eine gute Idee mit den Videos. Sehr informativ :)
Benutzeravatar
Butterflieger
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2018 - 18:50
Wohnort: Grauer Moloch

Re: Sehr Inaktiv, schade

Beitrag von Butterflieger »

Foren werden ja allgemein leider in den letzten Jahren insgesamt eher inaktiver, ist eine Art Generationswechsel des Internets - ist mir aber immer noch lieber als rein soziale Netzwerke oder Großüberboards wie Reddit, hat einfach mehr Charakter und man findet zumeist mehr fachversierte Benutzer.
"Börsengewinne sind Schmerzensgelder. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." - André Kostolany
Investition
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2020 - 12:08

Re: Sehr Inaktiv, schade

Beitrag von Investition »

Kann mich "Bastie85" nur anschließen...

Wir schaffen das schon!

8)
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites