Strafzinsen für Tagesgeld

...welche Anlage ist die Beste.
Antworten
Franziska
Beiträge: 105
Registriert: 20.08.2010 - 16:56
Wohnort: Nürnberg

Strafzinsen für Tagesgeld

Beitrag von Franziska »

Hallo,

ich habe gelesen dass nun die ersten Banken bereits für Tagesgeldkonten mit niedrigen Beträgen Strafzinsen verlangen. Vorher waren es nur Banken mit einem höheren Anlagebetrag.

Franziska
suse_77
Beiträge: 45
Registriert: 21.01.2009 - 21:24

Re: Strafzinsen für Tagesgeld

Beitrag von suse_77 »

Echt schade, hoffentlich ziehen die Zinsen bald wieder an. Für das Spar- bzw. Tagesgeldkonto sollte man als Sparer auch etwas bekommen.

Suse
Benutzeravatar
Bastie85
Beiträge: 50
Registriert: 01.12.2016 - 10:50

Re: Strafzinsen für Tagesgeld

Beitrag von Bastie85 »

Franziska hat geschrieben:Hallo,

ich habe gelesen dass nun die ersten Banken bereits für Tagesgeldkonten mit niedrigen Beträgen Strafzinsen verlangen. Vorher waren es nur Banken mit einem höheren Anlagebetrag.

Franziska
Aber das trifft noch nicht auf alle Banken zu, oder?
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites