Trading mit Binären Optionen?

Von Börsenwissen bis Index Auf- und Absteiger
Antworten
MatthiasGren
Beiträge: 141
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Trading mit Binären Optionen?

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo,

habt ihr schon mal mit Binären Optionen gehandelt und wenn ja, wie hat es bei euch funktioniert, wie viel muss ich dafür lernen?
Benutzeravatar
Bastie85
Beiträge: 50
Registriert: 01.12.2016 - 10:50

Re: Trading mit Binären Optionen?

Beitrag von Bastie85 »

Hi,

das lernen Unterschätzen viele beim Thema Trading. Ich selbst habe sehr lange mit einem Demokonto gearbeitet bis ich mich wirklich dran getraut habe. Und wir sprechen hier von Jahren was den Lernprozess angeht.
Leider ist es beim erstem mal absolut schief gegangen, daher habe ich nach einer Pause wieder mit einem Demokonto begonnen.
Ist wirklich nicht einfach und man braucht viel Geduld.
Benutzeravatar
Bastie85
Beiträge: 50
Registriert: 01.12.2016 - 10:50

Re: Trading mit Binären Optionen?

Beitrag von Bastie85 »

Ich suche nach einem neuen/guten Broker, wenn ihr ein paar Erfahrungen habt, würde ich mich sehr freuen diese zu hören. Bin noch Beginner, daher erkundige ich mich erst mal weiter. Habe zwar einen fav. rausgeguckt, aber hab noch zeit :)
JudithSp
Beiträge: 136
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Trading mit Binären Optionen?

Beitrag von JudithSp »

Moin!

Nein, noch nicht. Im Moment bin ich noch damit beschäftigt mir ein entsprechendes Wissen anzueignen, um dann auch tatsächlich richtig mit dem Trading starten zu können.

Momentan beschäftige ich mich gerade mit verschiedenen Trading Signalen und Co. auf der Webseite von Flo Steiner.

Ein guter Freund, der schon länger tradet, hat mir seine Florian Steiner Erfahrungen geschildert und ich war echt begeistert davon.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites