Firmenfeier organisieren

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Lisa96
Beiträge: 38
Registriert: 18.05.2015 - 15:37
Wohnort: Bremen

Firmenfeier organisieren

Beitrag von Lisa96 »

Hallo ihr alle!

Nächstes Frühjahr steht eine große Firmenfeier bei uns an, es ist eine Jubiläumsfeier! Deshalb wird jetzt schon ein Plan gemacht!

Mein Chef sagte, dass das groß gefeiert werden muss und hat einige Mitarbeiter gefragt, ob sie ihm bei der Organisation helfen können. Wir sind schon an die 100 Mitarbeiter und wachsen weiter. Also leicht wird es nicht.

Da wir noch ganz am Anfang stehen, wird nun über die Location diskutiert. Ich hatte schon diverse Gemeindezentren in der Nähe gesucht, aber das wird platztechnisch sehr knapp.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Und hat jemand schon Erfahrungen mit Veranstaltungen in dieser "Größenordnung"?

LG
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Firmenfeier organisieren

Beitrag von JaninaLeier »

Das ganze Vorhaben klingt ja schon mal richtig toll! Wo suchst du denn genau? In Bremen und Umgebung? Ich weiß, in der Stadt eine tolle Location zu finden für so viele Leute kann schon etwas schwieriger werden. Vielleicht solltet ihr mal die Hotels oder Restaurants in der Nähe kontaktieren, ob die auch solche Veranstaltungen übernehmen?

Ansonsten gäbe es noch die Alternative direkt am Firmensitz die Feier zu veranstalten, was natürlich davon abhängt, wo euer Sitz ist und was in der Umgebung so vorhanden ist. Meine Idee wäre es jetzt gewesen, die Party einfach in einem Zelt zu veranstalten am Unternehmen direkt. Aber nicht irgendein Zelt, sondern als professionell aufgebautes Veranstaltungszelt. Damit du verstehst was ich meine, kannst du dir hier ein Bild machen: http://www.r-zs.com/de/raumloesungen/ev ... ngshallen/. Die Zeltbauer von RÖDER bieten auch solche professionellen Raumlösungen an und haben z.B. das Firmenjubiläum von bonprix in einem Großzelt organisiert (über 1300 Gäste). Das ist sicherlich schon ne etwas größere Nummer aber nur damit du eine Vorstellung davon bekommst, was so möglich ist.

Viel Erfolg im nächsten Jahr :)
Janina
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites