Gegen steigende Strompreise versichern?

Diskussion zum Thema: "Was muß den eigentlich versichert sein?"
Antworten
Martina F.
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2013 - 20:08

Gegen steigende Strompreise versichern?

Beitrag von Martina F. »

Hi,

vielleicht eine verrückte Frage; aber kann man sich irgendwie gegen steigende Strompreise in Deutschland versichern?

Natürlich muß sich dies auch auszahlen, d.h. Kosten der Versicherung sind geringer als der mögliche Anstieg der Strom-und Energiepreise.

Wäre mal interessant zu wissen.

MfG

Martina
johannes27
Beiträge: 108
Registriert: 12.01.2004 - 16:48
Wohnort: Bochum

Beitrag von johannes27 »

Sowas kenne ich nicht. Ich weiß auch nicht ob dies Sinn machen würde. Wenn es zu einer Strompreiserhöhung kommt, dann hat man auch ein Sonderkündigungsrecht.

Johannes
Martina F.
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2013 - 20:08

Beitrag von Martina F. »

Hi,

Danke und schade, aber vielleicht wäre dies eine neue Idee :wink:

MfG

Martina
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites