Höhere Flexibilität beim Stromanbieter Wechsel

Interessante und wichtige Informationen und News zum Thema Investment und Finanzen
Antworten
Franziska
Beiträge: 110
Registriert: 20.08.2010 - 16:56
Wohnort: Nürnberg

Höhere Flexibilität beim Stromanbieter Wechsel

Beitrag von Franziska »

Hi,

ich habe heute in der Tagesschau gesehen, dass der Stromanbieter künftig schneller gewechselt werden kann. Dieser darf nun nur noch höchstens 3 Wochen dauern, an jedem Werktag beginnen und das ganze startet im April 2012.

LG

Franziska
Silvana
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2012 - 11:28

Beitrag von Silvana »

Wir haben vor einigen Monaten auch endlich unseren Stromanbieter gewechselt und haben schon damit gerechnet, dass Probleme auftauchen. Aber das war nicht der Fall. Alles lief einwandfrei und ohne Probleme. Besser ging es schon gar nicht.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites