Gebrauchte Container kaufen?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatzeP

Gebrauchte Container kaufen?

Beitrag von MatzeP »

Hallo alle zusammen,

mein Chef hat mich nun damit beauftragt nach
einem Anbieter für gebrauchte Container zu schauen.
Welche Anbieter kennt ihr da so?
MatthiasGren

Re: Gebrauchte Container kaufen?

Beitrag von MatthiasGren »

Hi Matze,

ich jetzt so direkt nicht, aber ich habe
einfach mal nach 20 Fuß Gebrauchte Containern kaufen gesucht
und da direkt einen Anbieter gefunden.
Ongrat

Re: Gebrauchte Container kaufen?

Beitrag von Ongrat »

Grundsätzlich ist es eine gute Entscheidung, gebrauchte Container zu kaufen. Da sehr viele durchaus noch zu gebrauchen sind, ein Kumpel von mir, hat sich einen Container in den Garten stellen lassen, dient als Geräteschuppen. :D

Aber auch für die Logistik, sollten die kein Problem sein. Schau sie dir einfach vorher genau an und prüfe die Verschlüsse und schau gezielt nach Roststellen. Wenn diese Überschaubar sind, dann kaufen. Da sparst du richtig viel Geld. Mit dem ersparten kannst du dich mal auf Sandax umschauen. Wir haben dort schon einiges für die Logistik gekauft, gerade aktuell neues Kompositband um die Ware in den Container zu schützen. Man hat so kein verrutschen mehr und man kann es auch als Kantenschutz nehmen. Perfekt für Produkte die in Container geladen werden.

Ich vermute aber, dass Sandax ein Begriff für dich ist. Wirf ein Blick auf https://www.sandax.de/umreifung/textile ... positband/ und schau dir auch gern mal die anderen Produkte an. Vielleicht kannst du noch was anderes gebrauchen.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites