Einbruch in den Mietpreisen wg. Wirtschaftskrise?

Was man beim Mieten und Vermieten beachten muß.
Antworten
Geldfritz
Beiträge: 127
Registriert: 28.02.2009 - 12:20

Einbruch in den Mietpreisen wg. Wirtschaftskrise?

Beitrag von Geldfritz »

Hi,

derzeit sieht es ja auf dem allgemeinen Anlagemarkt nicht so toll aus. Trotzdem denke ich, dass ein Immobilienkauf immer noch nicht die optimalste Anlageentscheidung ist.

Mich würde aber interessieren, ob in der jetzigen wirtschaftlichen Situation auch die Mietpreise fallen (insbesondere in der größeren Städten), was eine Kapitalanlage in Immobilien ja noch unwirtschaftlicher machen würde.

Geldfritz
informator
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2006 - 00:16
Wohnort: München

Beitrag von informator »

Hallo Geldfritz,

kann sein, muß nicht sein!

Natürlich wird nach meiner Meinung bei einer wirtschaftlich schwierigen Lage auch der Mietpreis unter Druck kommen.

Trotzdem kommt es im wesentlichen auf ein wichtiges Element bei der Preisfindung an: Lage, Lage, Lage!

Gruß

Informator
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites