
Logo von Notified und Deutsche Börse - Bild: Frank Schwarz
Transparente und effiziente Unternehmenskommunikation
„Eine erfolgreiche Börsennotierung wird durch eine transparente und effiziente Unternehmenskommunikation unterstützt: Je nach Wahl des Börsensegments – Prime Standard, General Standard oder Scale – müssen Emittenten unterschiedlichePublizitätspflichten erfüllen“, unterstreicht Stefan Maassen, Head of Capital Markets & Corporates der Deutsche Börse AG. „Wir freuen uns, mit Notified einen erfahrenen Dienstleister, der Unternehmen international bei der Erfüllung von Investor Relations-Arbeit unterstützt, in unserem Capital Market Partner Netzwerk begrüßen zu können.“
Unterstützung von Unternehmen mit Know-how und modernsten Tools
„Wir sind stolz darauf, Mitglied im Netzwerk der Kapitalexperten für börsennotierte Unternehmen in Deutschland zu sein“, betont Adam Christensen, Chief Marketing Officer von Notified. „Uns verbindet eine lange Beziehung zu diesem Markt, den wir in der Vergangenheit unter den Markennamen Hugin, Thomson Reuters und Nasdaq erfolgreich bedient haben. Heute ist es für Emittenten global immer wichtiger, Investoren über Grenzen hinweg zu erreichen. Mit unserer Bandbreite an Services – von Earnings Calls, IR-Websites und Investorentagen bis hin zur Verbreitung von Pflicht- und Pressemitteilungen – und unserer Präsenz an den wichtigsten Finanzplätzen, können wir einen Beitrag zu besserer Reichweite und Transparenz leisten.“
Steigende Anforderungen an Reporting und Transparenz
In einem sich dynamisch entwickelnden regulatorischen Umfeld mit stetig steigenden Anforderungen der Stakeholder an Reporting und Transparenz, unterstützt Notified Unternehmen mit Know-how und modernsten Tools, um komplexe Kommunikationsherausforderungen mit Hilfe der Möglichkeiten zu bewältigen, welche sich in der digitalisierten Welt bieten.