Guten Abend,
für das Jahr 2021 habe ich an den Deutschen Börsen folgende geplante Börsengänge im Kopf:
Synlab - Healthcare
About You - Online-Modehändler
N26 - Onlinebanking
Im letzten Jahr 2020 gab es nur 9 Börsengänge.
Gruß
dachs_30
IPOs 2021
Re: IPOs 2021
Guten Tag,
weitere Kandidaten, neben dem bereits erfolgten Börsengang von Vantage Towers am letzten Donnerstag, sind für dieses Jahr auch:
Daimler Truck - Automobil
Roblox - Computerspiele
Friedrich Vorwerk - Rohrleitungsbau
Gruß
dachs_30
weitere Kandidaten, neben dem bereits erfolgten Börsengang von Vantage Towers am letzten Donnerstag, sind für dieses Jahr auch:
Daimler Truck - Automobil
Roblox - Computerspiele
Friedrich Vorwerk - Rohrleitungsbau
Gruß
dachs_30
Guten Abend,
heute ist der Krypto Handelsplatz Coinbase an die Börse gegangen und ist nun mit rund 100 Milliarden USD bewertet.
Gruß
dachs_30
heute ist der Krypto Handelsplatz Coinbase an die Börse gegangen und ist nun mit rund 100 Milliarden USD bewertet.
Gruß
dachs_30
-
In diesem Jahr gab es bis dato weltweit so viele Börsengänge wie schon seit über 20 Jahren nicht mehr.
Johannes
Johannes
Ja, ich denke, dass da in den kommenden Monaten und Jahren noch einige Krypto-Börsen mehr an den Start gehen werden.
Wenn ich mir die aktuellen Krypto-News so ansehe, dann steckt da noch ungeheures Potenzial dahinter und der Handel wird sich noch um ein Etliches vervielfachen.
Wenn ich mir die aktuellen Krypto-News so ansehe, dann steckt da noch ungeheures Potenzial dahinter und der Handel wird sich noch um ein Etliches vervielfachen.