Geldanlage

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Geldanlage

Beitrag von minze »

Hallo an alle,
welche Geldanlage findet ihr luktrativ und profitabel?
Könnt ihr über eure Erfahrungen berichten?
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Geldanlage

Beitrag von onda »

Hallo,
ich bin davon überzeugt, dass es sinnvoll ist in Immobilien zu inverstieren.
Mein Bruder hat schon überaus gute Erfahrungen damit gemacht.
Benutzeravatar
zitrone
Beiträge: 35
Registriert: 16.07.2015 - 16:51

Re: Geldanlage

Beitrag von zitrone »

Hallo,
wie wäre es mit Aktien? Der Aktienhandel ist lukrativ und erfreut sich großer Beliebtheit. Deshalb
macht es Sinn das auszuprobieren. Ich möchte dich aber darauf aufmerksam machen, dass du
effektive Handelsinstrumente und Tools brauchst. Dank RoboMarkets https://www.robomarkets.de/se/
findest du alles Notwendige zum Handeln.
JudithSp
Beiträge: 191
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Geldanlage

Beitrag von JudithSp »

Moin!

Kryptowährungen sind zwar erfahrungsgemäß eher recht schwierig einzuschätzen, dennoch bergen diese nach wie vor ein relativ hohes Potenzial, was die Gewinnchancen betrifft. Genauso gut könnte man durch die Investitionen in diesen Bereichen aber eigenes Geld verlieren.

Falls du möchtest, dann kannst du dir aber mal diesen Artikel unter https://www.roboadvisor-portal.com/geld ... lich-noch/ ein wenig durchlesen und für dich in Erfahrung bringen, welche Geldanlagen heutzutage noch sinnvoll erscheinen.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites