Hat jemand ein Chiptuning gemacht?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Thorsten
Beiträge: 30
Registriert: 03.12.2019 - 20:20

Hat jemand ein Chiptuning gemacht?

Beitrag von Thorsten »

Hallo zusammen, hat hier vielleicht jemand vor kurzem ein Chiptuning gemacht? Mich würden die Preise interessieren? Unterscheiden sich diese von Wagen zu Wagen? Ich habe gehört, dass es angeblich recht teuer sein soll so ein Chiptuning zu machen. Stimmt das?
LG
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 31
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Re: Hat jemand ein Chiptuning gemacht?

Beitrag von Ajana »

Hey
Als ich ein Chiptuning bei meinem Wagen machen wollte, habe ich online ein bisschen recherchiert und bin auf die Werkstatt BBM gestoßen. Bei ihnen kann man auf der Homepage überprüfen, ob ein Chiptuning beim Wagen möglich ist und was die optimale Leistung wäre, die man rausholen kann. Außerdem bekam man dort auch gleich Auskunft über den Preis. Ich fand das sehr hilfreich.
Die Werkstatt hat außerdem einen super Tuning Shop, wo ich auch schon öfter was bestellt habe.
Gruß
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites