Immunsystem stärken

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 31
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Immunsystem stärken

Beitrag von Ajana »

Hallo liebe Leute, was denkt ihr, ob wir diesen Sommer normal Urlaub machen werden können?? Ich vermisse es einfach wegzufahren und ein bisschen zu entspannen. Ich habe das ganze Jahr auf mich geachtet, mein Immunsystem gestärkt und gut gegessen, um gesund zu bleiben, aber ich will auch wieder ein bisschen Normalität haben. Wie denkt ihr darüber? Habt ihr Urlaub geplant??
Thorsten
Beiträge: 30
Registriert: 03.12.2019 - 20:20

Re: Immunsystem stärken

Beitrag von Thorsten »

Ich achte nur drauf dass ich viel Vitamin C einnehme...auf diese Weise stärke ich das Immunsystem und bin ständig vor Viren geschützt
Benutzeravatar
Klore
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2021 - 15:32
Wohnort: Berlin

Re: Immunsystem stärken

Beitrag von Klore »

Um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Letztes Jahr bin ich nicht in den Urlaub gefahren, wir haben uns alle streng an alle Regeln gehalten, da wir gedacht haben, dass dieses Jahr wieder normal wird, denn alle Hoffnung wurde in die Impfung gesetzt.
Nun haben wir einen Impfstoff, aber der Frühling war dennoch eine Katastrophe und kein bisschen besser, so dass man nun auch große Zweifel am kommenden Winter und nächsten Frühling hat.
Ich weiß wirklich nicht, was ich denken soll.
Das Einzige, was ich weiß, ist dass man sich um seine Gesundheit kümmern muss, als gesund essen, viel bewegen und das Immunsystem stärken.
Ich bin eigentlich nicht ein Mensch der Nahrungsergänzungsmittel einnimmt, aber seit dem letzten Jahr nehme ich regelmäßig Vitamin C und werde damit auch nicht aufhören. Ich kaufe mir naturreines Vitamin C bei baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-c-kaufen. Dieses Vitamin hat sich als die beste Wahl erwiesen und es ist nicht nur gut zur Immunsystemstärkung, sondern auch für vieles mehr.
Liebe Grüße
Thorsten
Beiträge: 30
Registriert: 03.12.2019 - 20:20

Re: Immunsystem stärken

Beitrag von Thorsten »

Ich muss aber auch dazu sagen, dass man bei solchen Produkte unbedingt auf Qualität achten sollte, egal was für ein Nahrungsergänzungsmittel man einnimmt.
Wie gesagt, ich nehme Vitamin C, aber ich achte dennoch beim Kauf, dass es immer natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Diese sind einfach viel hochwertiger und enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe und Allergene. Online kann man sehr hochwertige natürliche Nahrungsergänzungsmittel finden. Ich bestelle selbst auch immer im Netz
Gruß
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites