Welchen Bodenbelag habt ihr?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 31
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Welchen Bodenbelag habt ihr?

Beitrag von Ajana »

Hey,

unsere Jungs sind schon ein bisschen älter und jeder will sein Zimmer haben, denn bis jetzt hatten sie ein Zimmer geteilt. Im ganzen Haus haben wir Laminat, mit dem wir nicht zufrieden sind, da wir noch ein Zimmer einrichten müssen, wollen wir einen anderen Bodenbelag haben, aber was könnte in Frage kommen? Was habt ihr?

Liebe Grüße
Thorsten
Beiträge: 30
Registriert: 03.12.2019 - 20:20

Re: Welchen Bodenbelag habt ihr?

Beitrag von Thorsten »

Hallo,

wir waren auch nicht mit dem Laminat zufrieden und deshalb haben wir bei der Renovierung gut nachgedacht, was wir im ganzen Haus verlegen wollen. Bei der Suche nach einem guten Bodenbelag ergaben sich schon ein paar Ideen, aber letztendlich fiel die Entscheidung bei einem Vinylboden...Farben oder Design suchst du aus. Er wurde vor kurzer Zeit verlegt und ich kann dir liebend gern vorschlagen sich über alle zu informieren, aber bei diesem Bodenbelag fand die ich meisten Vorteile...die Preise sind fair.

Gruß
Benutzeravatar
Klore
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2021 - 15:32
Wohnort: Berlin

Re: Welchen Bodenbelag habt ihr?

Beitrag von Klore »

Vinyl habe ich auch im Büro...hat sich bisher gut bewehrt
JudithSp
Beiträge: 135
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Welchen Bodenbelag habt ihr?

Beitrag von JudithSp »

Interessanter Thread, denn das Thema steht auch bei uns vermutlich in den kommenden Monaten noch auf dem Programm.

Aktuell sind wir gerade am überlegen, ob wir ein paar Büroflächen in Leipzig mieten und diese zu schicken kleinen Büros gestalten.

Da darf es auch bei der Qualität des Bodens nicht scheitern, immerhin erwarten wir oftmals Kunden bei uns.
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 42
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Welchen Bodenbelag habt ihr?

Beitrag von minze »

Hallo zusammen,
mit dem Laminat bin ich mehr als zufrieden.
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Welchen Bodenbelag habt ihr?

Beitrag von onda »

Hallo,
ich habe mich auch für Laminat entschieden. Zuerst hatte ich Zweifel, ob es sich lohnt,
weil ich einen Hund habe. Schließlich bin ich froh. Unserem Hund haben wir ein hundehaus https://best-pets.shop/collections/hundehaus
gekauft. Auf solche Weise hat er sein eigenes Territorium.
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 42
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Welchen Bodenbelag habt ihr?

Beitrag von minze »

Der Bodenbelag muss in erster Linie hochwertig sein. Das ist eine wichtige Bedingung
Benutzeravatar
zitrone
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2015 - 16:51

Re: Welchen Bodenbelag habt ihr?

Beitrag von zitrone »

Hallöchen,
ich habe mich für das Laminat entschieden und bin damit sehr zufrieden.
Die Renovierung in meinem Wohnzimmer ist fast fertig. Wir brauchen nur die Wände zu tapezieren.
Ich habe schon exklusive tapeten Die Muster sind einfach traumhaft
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites