Netzwerkschutz für die Computer im Büro gesucht

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Thorsten
Beiträge: 30
Registriert: 03.12.2019 - 20:20

Netzwerkschutz für die Computer im Büro gesucht

Beitrag von Thorsten »

Hallo zusammen, ich brauche heute eine Kaufempfehlung von euch. Und zwar geht es darum, dass wir uns einen neuen Netzwerkschutz für die Computer im Büro kaufen möchten. Mich würde interessieren, was bei euch benutzt wird und ob ihr mir eine bestimmte Software empfehlen könnt??
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Re: Netzwerkschutz für die Computer im Büro gesucht

Beitrag von Ajana »

Hi,
beim Kauf so einer Software sollte man sich unbedingt professionell beraten lassen. Es muss nicht unbedingt für jedes Unternehmen die gleiche Lösung am besten sein.
Deswegen solltest du dich unbedingt vor dem Kauf ausführlich informieren.
Bei uns wird Seculution benutzt und wir sind sehr zufrieden. Diese Software bietet Whitelisting an, was für eine besonders hohe Sicherheit sorgt. Im Netz findest du sehr viele Infos über diese Software, kannst ja selbst schauen, ob sie auch eine gute Lösung für dich wäre.
LG
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites