Werbeartikel?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatthiasGren
Beiträge: 127
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Werbeartikel?

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo,

jetzt zum Sommer hin möchten wir wieder Werbeartikel an unsere Altkunden verschicken.
Nun haben wir bisher noch keinen guten Anbieter gefunden.
Nun habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass CRIMEX sehr gut sein sollte. Viele Unternehmer
haben mit dem Anbieter gute Erfahrungen gemacht, wer von euch hier kennt CRIMEX?
Ich würde den Anbieter gerne mal ausprobieren.
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Werbeartikel?

Beitrag von Ongrat »

Welche Art von Werbung macht ihr denn? Ich finde ja solche Werbeartikel frei Haus ist nicht so super, wobei das auch wieder auf das Unternehmen ankommt. Ich setze da lieber auf Dauerhafte Aufmerksamkeit, wie zum Beispiel mit Leuchtbuchstaben. Da sieht jeder deinen Standort und kann ggf. auf dich zukommen. Auf https://www.leuchtbuchstaben-fuer-werbung.de/ kannst du dich darüber einlesen und vielleicht ist das ja was für euch.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites