Schimmelfleck in der Wohnung - Kann man diesen entfernen?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Simone
Beiträge: 94
Registriert: 14.05.2006 - 13:59
Wohnort: Nürnberg

Schimmelfleck in der Wohnung - Kann man diesen entfernen?

Beitrag von Simone »

Liebe Forums-Nutzer,

wir sind im letzten Winter in eine neue Wohnung gezogen. Hier hat sich über die Winterzeit in einer Ecke Schimmel gebildet :evil: , obwohl wir vorschriftsmäßig gelüftet und geheizt haben. Diesen Schimmel haben wir erfolgreich mit Chlor bekämpft :P und nun ist eine Verfärbung zurückgeblieben. Kann ich nun einfach drübermalen, oder muß man noch etwas dabei beachten :?:

Schon vorab vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Simone
sabine_82
Beiträge: 41
Registriert: 30.09.2006 - 23:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von sabine_82 »

Hallo Simone,

wenn der Schimmelfleck durch das Chlor vollständig "vernichtet" wurde, dann denke ich, dass man schon drübermalern kann. Dazu gibt es auch besondere Farben, die noch einmal einen gewisse Wirkung gegen den Schimmel, der ja nicht mehr da sein soll, ausüben.

Viele Grüße

Sabine
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites