Versicherung für Pokemon Go?

Diskussion zum Thema: "Was muß den eigentlich versichert sein?"
Antworten
Franziska
Beiträge: 105
Registriert: 20.08.2010 - 16:56
Wohnort: Nürnberg

Versicherung für Pokemon Go?

Beitrag von Franziska »

Hallo,

ich habe heute in den Nachrichen gehört das es eine Versicherung für das Smartphone-Spiel Pokemon Go geben soll. Gibt es so etwas wirklich?

Viele Grüße

Franziska
ruck_zuck
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2006 - 12:07
Wohnort: Konstanz

Re: Versicherung für Pokemon Go?

Beitrag von ruck_zuck »

Guten Tag,

ja, sowas gibt es wirklich und einige Versicherungen bieten einen solchen Schutz für Pokemon Go Spieler an.
Man kann sich aber fragen, warum man nicht gleich eine Unfallsversicherung abschließt.

ruck_zuck
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Versicherung für Pokemon Go?

Beitrag von JaninaLeier »

Hehe das ist ja lustig... und das schützt einene, weil man Unfälle während des Zockens baut oder wie??
Benutzeravatar
Bastie85
Beiträge: 50
Registriert: 01.12.2016 - 10:50

Re: Versicherung für Pokemon Go?

Beitrag von Bastie85 »

Sowas gibt es wirklich??? :shock:
Dachte gerade beim lesen das sei ein schlechter Scherz.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites