Keine Gastbeiträge mehr...

Lob, Hinweise, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Antworten

Ist es sinnvoll, dass man sich bei einem Forum registrieren muß?

Ja, damit kann man die Qualität des Forums (insbesondere bei Fachforen) erhöhen.
10
91%
Nein, damit werden weniger Beiträge und Antworten verfasst.
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

informator
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2006 - 00:16
Wohnort: München

Keine Gastbeiträge mehr...

Beitrag von informator »

Hallo investinformer Forum,

ich habe festgestellt, dass nun keine Gastbeiträge mehr in Eurem Forum gepostet werden können.

Ich finde es grundsätzlich gut, dass Ihr das Konzept für das Forum nun umgestellt habt und nur noch registrierte Nutzer Beiträge posten können.

Hoffentlich wird diese Umstellung auch entsprechend angenommen. :wink:

Weiterhin viel Erfolg.

Informator
johannes27
Beiträge: 110
Registriert: 12.01.2004 - 16:48
Wohnort: Bochum

Beitrag von johannes27 »

Hallo investinformer Team,

Maßnahme finde ich auch o.k. und man kann sich ja auch ziemlich unkompliziert anmelden.

Johannes
JudithSp
Beiträge: 134
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Keine Gastbeiträge mehr...

Beitrag von JudithSp »

auf dieser Website ist sehr viel Content und Information und man findet fast alles zum Thema Finanzen.
Nur ist es nicht immer ganz leicht auch alles gleich zu finden,... aber so weitermachen und ggf. noch ein wenig strukturieren.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites