Was bringt die Payback Karte?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Dieter75
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2011 - 13:47
Wohnort: Hannover

Was bringt die Payback Karte?

Beitrag von Dieter75 »

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit die Payback Karte bekommen. Welche Vorteile sind damit eigentlich verbunden bzw. was bringt die Payback Karte für einen selbst?

Danke.

Dieter
informator
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2006 - 00:16
Wohnort: München

Re: Was bringt die Payback Karte?

Beitrag von informator »

Hallo,

ich weiss nicht genau was man so alles an "Vorteilen" mit einer Payback-Karte hat, wahrscheinlich irgendwelche Discounts bei Einkäufen.
Ich nutze Payback so, dass ich die Punkte in Prämienmeilen beim Lufthansa Miles&More Programm umwandle. Ab 200 Payback Punkten bekommt man die gleiche Anzahl an Prämienmeilen bei Miles&More.

Gruß

Informator
suse_77
Beiträge: 44
Registriert: 21.01.2009 - 21:24

Re: Was bringt die Payback Karte?

Beitrag von suse_77 »

Hallo,

ich bekomme so alle 2 bis 3 Monate einen Brief von Payback in dem Rabattscheine für verschiedene Waren und Shops drin sind.
Das ist doch ein Vorteil :)

MFG

Suse
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Was bringt die Payback Karte?

Beitrag von JaninaLeier »

Payback Punkte können nicht schaden, oft ist es ja so das zwar die Prämien sich nicht unbedingt rentieren wenn man mal die Ausgaben für die Einkäufe zum Sammeln der Punkte vergleichen würde - aber es ist sowas wie ein schöner Zusatz. Und bei 200-500 Punkten kann man ja manchmal schon einige Schnäppchen absahnen ;)
MatthiasGren
Beiträge: 127
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Was bringt die Payback Karte?

Beitrag von MatthiasGren »

das kommt wirklich darauf an, da oftmals auch andere Kundenbindungsprogramme wie z.B. Miles & More bei Hotelbesuchen Punkte gutschreiben.
Einige Hotelprogramme sind wirklich gut, da man hier z.B. Gratisaufenthalte bekommen kann, bei anderen sammelt man sich einen Wolf und man bekommt dafür eher wenig. :wink:
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 14:35

Re: Was bringt die Payback Karte?

Beitrag von JaninaLeier »

Hab es inzwischen auch aufgegeben. ;-)
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: Was bringt die Payback Karte?

Beitrag von Ongrat »

JaninaLeier hat geschrieben:Hab es inzwischen auch aufgegeben. ;-)
Ich auch, man sammelt sich doch blöde und freut sich leider nur ab und an und das ist mit ab und an zu wenig.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites